Abteilungsleiter - Verpackung (m/w)

Josef Bernbacher & Sohn GmbH & Co. KG

Hohenbrunn bei München

Nahrungsindustrie

Hohenbrunn bei München

Tassiloplatz 5

bernbacher.de

Abteilungsleiter - Verpackung (m/w) Josef Bernbacher & Sohn GmbH & Co. KG Hohenbrunn bei München Effizienzsteigerung durch Analyse und Auswertung des Betriebsdatenerfassungssystems (BDE); Durchführung von Kostenanalysen und regelmäßiges Reporting an die Betriebsleitung; Verantwortung und Sicherung des benötigten Personalbestandes.

Wir Sind Ein Marktführendes Und Expansives Nahrungsmittelunternehmen Mit Hohem Anspruch An Die Qualität Unserer Produkte Unser Familienunternehmen Mit Sitz In Hohenbrunn Bei München Sucht Ab Dem Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Abteilungsleiter - Verpackung (m/w) Sie Sind Mit Ihrem Team Verantwortlich Für Die Steuerung Und Planung Aller Prozesse Von Der übernahme Aus Der Fertigung Bis Zu Der übergabe An Das Moderne Lager Und Die Interne Und Externe Kommunikation Mit Ihrem Fachlichen Know-how Führen Sie 40 Mitarbeiter Und Gestalten Die Zukunft In Einem Neu Aufgebauten Produktionsbetrieb Mit Ihre Weiteren Aufgaben: Effizienzsteigerung Durch Analyse Und Auswertung Des Betriebsdatenerfassungssystems (bde) Durchführung Von Kostenanalysen Und Regelmäßiges Reporting An Die Betriebsleitung Verantwortung Und Sicherung Des Benötigten Personalbestandes In Zusammenarbeit Mit Hr Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Unterstellten Operativen Mitarbeiter Schulung Und Qualifizierung Der Mitarbeiter Beurteilung Der Direkt Unterstellten Mitarbeiter (schichtleiter Etc) Kontrolle Der Einhaltung Von Qualitätsvorschriften Und Qualitätsprozessen Verantwortung Für Ordnung Und Sauberkeit Einhaltung Der Sicherheitsvorschriften Für Den Bereich Packerei Ihr Profil: Abgeschlossene Lebensmitteltechnische Ausbildung Zum Meister Oder Techniker (m/w) Berufserfahrung Im Oben Beschriebenen Arbeitsumfeld Kommunikative Persönlichkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Soziale Kompetenz Und Durchsetzungsvermögen Hohe Zuverlässigkeit Und Motivation Ausgeprägtes Hygienebewusstsein Und Führungskompetenz Wir Bieten Ihnen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgaben Eigenständiges Und Flexibles Arbeiten Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Wenn Ihnen Diese Aufgabe Spaß Macht Und Sie Neue Herausforderungen Suchen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Gmbh Co Kg Personalabteilung Lise-meitner-straße 5 85662 Hohenbrunn E-mail: Personal@de Abteilungsleiterin Abteilungsleitung Leiter Leiterin Leitung Abteilung Fachkraft Lebensmitteltechnik Verpackungstechnik Prozessplanung Prozesssteuerung Prozessorganisation Prozessoptimierung Fertigungsleitung Produktionsleitung Controlling Mitarbeiterführung Personalverantwortung Mitarbeiterschulung Qualitätsmanagement Nahrungsmittel Genussmittel Lebensmittel Hohenbrunn 85662 München Bayern Ax47056by Abteilungsleiterin Abteilungsleitung Leiter Leiterin Leitung Abteilung Fachkraft Lebensmitteltechnik Verpackungstechnik Prozessplanung Prozesssteuerung Prozessorganisation Prozessoptimierung Fertigungsleitung Produktionsleitung Controlling Mitarbeiterführung Personalverantwortung Mitarbeiterschulung Qualitätsmanagement Abteilungsleiter - Verpackung (m/w) Effizienzsteigerung Durch Analyse Und Auswertung Des Betriebsdatenerfassungssystems (BDE) Durchführung Von Kostenanalysen Und Regelmäßiges Reporting An Die Betriebsleitung Verantwortung Und Sicherung Des Benötigten Personalbestandes Hohenbrunn Bei München Abteilungsleiterin Abteilungsleitung Leiter Leiterin Leitung Abteilung Fachkraft Lebensmitteltechnik Verpackungstechnik Prozessplanung Prozesssteuerung Prozessorganisation Prozessoptimierung Fertigungsleitung Produktionsleitung Controlling Mitarbeiterführung Personalverantwortung Mitarbeiterschulung Qualitätsmanagement

Abteilungsleiter - Verpackung (m/w)
   Josef Bernbacher und Sohn GmbH und Co. KG (Hohenbrunn bei München)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Re-Bo REBER GmbH (Bopfingen)

Account Manager (m/w/d) Maritim / Schiffbau
   EPLAN GmbH und Co. KG (Hamburg)

Heilerziehungspfleger oder Erzieher (m/w/d) für den Fachbereich Tagesförderung
   Stiftung Waldheim (Langwedel)